![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hi,
ich habe trotz Ultimate Traffic immer noch einen Haufen Flugzeuge mit den MS Standard Bemalungen. Wie krieg ich die nun weg? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Benutze einfach mal die Suchfunktion hier im Forum.
Da wirst du sicher eine Antwort finden. Ganz oben zweiter Button von rechts ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Hi,
mach mal folgendes: Gehe in das Verzeichnis ...\scenery\world\scenery des Flugsimulators und benenne die Datei "traffic030528.bgl" um in, z.B. "traffic030528.bgx" Damit ist der original AI Traffic ausgeschaltet. Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
der MS Traffic ist ausgeschaltet. Er hat nur keine Liveries für Germanwings/HLX etc. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist zunächst "normal", wenn die entsprechende Funktion bei UT ausgewählt wurde. Es fehlen nämlich trotzdem noch allerhand Texturen für Airlines.
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten: Einmal die Updatemöglichkeit von UT und selbst auf die "Jagd" nach fehlenden Texturen gehen. Die pdatemöglichkeit finde ich nicht besonders, da habe ich selten brauchbares entdeckt. Also habe ich mir die Liste vorgenommen und beginnend mit A... fehlende Texturen und Flugzeuge zusammengesucht und eingebunden. Den größten Teil fand ich bei PAI. |
![]() |
![]() |
![]() |