![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Zitat:
Hm. DAS klingt für mich nach dem Problem, das man mit dem Logitech Freedom Cordless Joystick hat: Nach ein paar Minuten ohne Tastenaktivität (leider reicht Achsenaktivität - also Steueraktivität - nicht aus) schaltet der Stick auf "Standby" - und der Throttle des FS2004 springt auf maximalen Schub. Umgehen läßt sich das - für mich - nur dadurch, daß ich alle paar Minuten die 2er-Taste (die Abzugtaste für den Zeigefinger), betätige. Daß ich damit die Fahrwerksbremse betätige, ist dem FlySim gottseidank wurscht... Michael.
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
|
![]() Warte auf Antwort von PAT, es hängt mit dem Wind in der Luft zusammen.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() In der FSUIPC gibt es irgendwo einen Punkt, der smooth wind transition oder smooth wind changes oder so ähnlich heißt. Ich kann heut´ nachmittag nochmal genau nachsehen.
Gruß Pat.
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
|
![]() das wars super ... Danke an alle
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() 490knoten können aber tatsächlich nur daher rühren, dass der kollege TAS und nicht IAS angezeigt bekommt. Also schnell in den Optionen wechseln. PS: 0.75M ist auf der Kurzstrecke wohl oft angebracht, da sich der flugplan sonst nicht einhalten lässt. Der Unterschied zu 0.70 ist schon relativ groß und kann schon einige Minuten ausmachen. Leo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() [quote]Original geschrieben von Leo
[b]Vmo 320IAS Mmo 0.77 ![]() 490knoten können aber tatsächlich nur daher rühren, dass der kollege TAS und nicht IAS angezeigt bekommt. Also schnell in den Optionen wechseln. Wobei: siehe Anhang ![]() PS: 0.75M ist auf der Kurzstrecke wohl oft angebracht, da sich der flugplan sonst nicht einhalten lässt. Der Unterschied zu 0.70 ist schon relativ groß und kann schon einige Minuten ausmachen. Leo |
![]() |
![]() |
![]() |