![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Hallo,
wie bereits in mehreren Postings vorher beschrieben, war ich die letzten 10 Tage nicht im Land. Da CR-Software nur aus 3 Entwicklern besteht und davon nur 2 an den German Landmarks beteiligt waren kann ich mit Sicherheit sagen dass die "Neuen" hier nicht von CR-Software stammen. So jetzt muss ich die letzten Posting und etwa 150 mails lesen... Gruss an alle Sherlock Holms hier im Forum. Im übrigen war Rolf auch im Urlaub
![]() |
#32 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.05.2006
|
![]() Hallo zusammen,
sorry - ich war Baby- und Dogsitter für 5 Tage, da ich meinen Mädels einen London-Trip spendiert hatte. Ich werde sie heute nachmittag dann vom Airport Stuttgart abholen und abends dann Screenshots von Filderstadt posten ;-) Christoph - meine eMail-Adresse lautet good_old_enzo@gmx.de. Ok - das wärs vorerst - die Tochter quengelt schon - heute abend kommt die Triplehead2go dran ( yaaahooooo !!! ) und dann wird weiter autogenisiert ... Gruss - Enzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() wohnst Du eigentlich in Stutgart?
Vielleicht könnten wir uns mal auf unabhängigem Boden treffen? Designst Du auch noch andere Sachen, ausser Autogen? Christoph
![]() |
#34 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
Zur Information: ich bin inzwischen auch wieder an Bord und genieße den "Kühlschrank" Deutschland nach einem Urlaub in sonnigeren Gefilden. So, jetzt habe ich aber keine Zeit mehr für Geplaudere. Muß mich mit neuen Idenditäten einloggen und helfen, ein Konkurrenzprodukt runterzuschreiben ![]() @ Seb 75: Wie nun? Du wolltest doch nicht nur in diesem Ordner posten? Wendet man Deine Logik auf Dein Verhalten an, wärst Du somit auch Jemand, der sich hier mit speziellen, unlauteren Absichten angemeldet hat. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |