WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2004, 17:04   #11
Thomas-P
Hero

Standard

Da kann ich Jan nur beipflichten. Sowohl was PAI als Freeware angeht als auch die Sucht, die entstehen kann, wenn man sich mit der Materie beschäftigt und seinen AI-Traffic in nächtelanger Arbeit verfeinert.

Gestern habe ich das erstemal seit drei Wochen einen kompletten Flug von Hamburg nach Oslo gemacht. War aber ein schönes Gefühl nach der ganzen Arbeit auch wirklich in Hamburg eine B737-700 Dreamliner stehen zu sehen. Jaja, das Kind im Manne.
Alt 18.10.2004, 22:15   #12
dimiwi
Hero

Standard

Nabend zusammen.

Also ich find auf Malle is mit My Traffic ein wenig wenig los (bei weitem nicht alle Gates besetzt, Ferienflieger wie LTU oder Air Berlin zu selten).

Gruß Dirk
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 22:29   #13
Butterfinger
Elite

Butterfinger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von dimiwi
Nabend zusammen.

Also ich find auf Malle is mit My Traffic ein wenig wenig los (bei weitem nicht alle Gates besetzt, Ferienflieger wie LTU oder Air Berlin zu selten).
Das ist das was ich meine...bei UT dank realen Flugplänen, Hapag, AB, Condor ect. in Mengen. Insbesondere wenn man den Sommerflugplan hat. Real ist halt real. Wenn jetzt ein Flieger in Palma startet, dann startet der gleiche Flieger mit gleicher Flugnummer auch im virtuellen FS2002/2004.

Ja PAI hat natürlich seine Vorteile, aber ich wollte eine 1-Button Lösung, deshalb hatte ich mir UT zugelegt und habe es bis heute niemals bereut.

mfg
Sven

hier klicken für meine Bilder
Butterfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:53   #14
Schnurri
Senior Member

Böse Palma, kaum was los ???

Hallo Leute,
also ich hab da mal ein Problem mit LEPA.

Ich benutze die Sim-Wings Scenery von den Balearen und Gibraltar und habe ein Afcad-File mit jede Menge Stellflächen für AI-Flieger, aber es sind nur eine Handvoll Flieger da. Nach den Flugplänen müßten Haufenweise Air Europa, Air Berlin, Condor, Iberworld, Iberia, Spanair etc. hier stehen. Leider Fehlanzeige
Woran kanndas liegen

Habe schon versucht die Gates bzw. Stellplätze den Gesellschaften zuzuordnen. Aber leider auch ohne Sichtbaren Erfolg

Ich bin mit meinem Latein beim FS2004 am Ende.

---\"Wenn es einen Weg gibt etwas besser zu machen, finde ihn.\" (T.A. Edison)---

http://www.modellairport.de/va/soljet/signatur/SLJ.jpg
Schnurri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 22:54   #15
Pellwormerich
Inventar

Standard

Hallo Anfreas,

so eine Ferndiagnose ist natürlich immer schwierig. Da hilft es oftmals auch nicht, riesige Mengen an Flightplans zu installieren, wenn die passenden Flugzeuge nicht existieren, oder diese Flieger andere AC-Nummern haben, als sie in den Flugplänen vermerkt sind.

Kurz gesagt, es kann viele Ursachen haben, wenn trotzdem der Verkehr sehr dünn ausfällt (bis hin zum AI-Traffic, der mit 10% eingestellt ist).

Aber für solche Problemfälle gibt es ja wirklich etliche Spezialprogramme (AITM-Trafficmover, YRoute etc.), deren Tools per Knopfdruck anzeigen, welche Flugpläne für welche Airports gespeichert sind und ob die entsprechenden Flugzeugmuster auch existieren.

Gruß
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort