![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Grüße Euch!
Jetzt habe ich auch mal ein KLEINES Problemchen, und ich hoffe Ihr könnt da helfen: Ich habe die AustriaPro2004 installiert, und die Flytampa LOWW. Nun habe ich einen Sightseeingflug über Wien unternommen im Tiefflug versteht sich, um alle Objekte zu sehen. Und da ich diese Woche meine Hardware ein bischen aufgemotzt habe, kann ich es mir nun endlich leisten, alle (na ja - fast alle) Regler ganz rechts zu stellen. Nun zeigen sich in der City von Wien schon um einige Objekte mehr als bei nur "Normaler Szeneriedichte". Aber diese Objekte sind die meisten Weiss, ohne Texturen. Auch die Dächer sind weiss (jedoch nicht transparent). Autogene Häuser sind nicht betroffen, die bleiben schön bunt. Es bertifft auch nicht so markante Objekte wie Stadion, Unocity, Riesenrad, Gasometer usw... Nur ne Menge Häuser eben. Schon mindestends die Hälfte von Wien. Vorher ist mir das gar nicht aufgefallen. Und es sieht ehrlichgesangt Schei***e aus. Könnte mir da jemand einen Tip geben, welche Texturen da fehlen? Könnte es einen Zusammenhang haben mit Flytampas LOWW? Da sollte man doch auch einige Dateien der ATP deaktivieren... Hoffend auf Hilfe, MfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |