![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Einfach nur geil das Teil, bin einfach begeistert!
Endlich bin ich meine Handysorgen los (K700i) Wer hat noch ein Razr V3 und ist begeistert? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich hatte ein Razor V3 und fand es kacke
Design Top Software Flop
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
@seppal
muß dir 100% recht geben. ich hatte vorher das sony-ericsson v700 da ich sehr viel mit verschiedenen autos unterwegs bin, habe ich ein bluetooth-headset und am liebsten ein telefon mit sprachsteuerung, beim se wurden die sprachbefehle je nach lust und laune des handys durchgeführt oder meistens ignoriert (radio mußte leiser gedreht oder abgeschaltet werden. beim v3i funktioniert das immer (auch mit etwas lauter gedrehtem radio), was ich genial empfinde ist, daß keine befehle aufgesprochen werden müssen, sondern aus der schriftlichen eingabe des telefonbuches übernommen werden. das display ist wesentlich heller und kontrastreicher und auch bei sonne (welche sonne ???) einwandfrei ablesbar. eigentlich habe ich es mir wegen der optik gekauft, aber mittlerweile bin ich ich auch von der bedienung und den features überzeugt. ich kann deine begeisterung nur teilen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|