![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() wahrscheinlich ist der vogel ein ganz intelligenter, liest gerad das wcm forum und schei..t sich vor lachen in die hose
(wenn er keine hose hat, wieder auf die schüssel) |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() es gibt da sicher eine lösung ohne die antennen zu bewegen.... ich denke da an ein altes magnetron von einem mikrowellenherd. das montierst so das es genau auf den sitzplatz des vogels zielt... und wenn er landet dann steckst den stecker rein... aber pass auf dasst keine leute triffst oder flugzeuge runterholst... und dann sollte deine stelze in kurzer zeit gut durch sein....
jetzt aber ernsthaft: ich würde die terr. antenne drunter geben. ich habe übrigens auch eine schüssel unter der orf - antenne, und ich habe auch ein beschissenes bild, aber nur beim orf.... und das liegt nicht an vögeln, sondern an ameisen, die laufen in meinem bild rum, schwarze und weisse... mfg st a) das mit dem speziallack glaub ich ned b) das mit dem reflektieren in den oberen teil und dann weiter zum lnb auch ned. c) plastikspitzen sind mindestens soviel aufwand wie antenne versetzen d) der lnb specht kann durch diese metall lnbs sicher zur vernunft gebracht werden e) ein sitzstab für den vogel in anderem winkel befestigt geht vielleicht auch |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hy, gestern habe ich in der Stadt auf einen Dachvorsprung Stacheln auf Saugnäpfen verteilt gesehen, vielleicht hilft dir soetwas.
![]() |
#34 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Hat er schon Junge grossgezogen, und sind sie schon flüge??
LZ |
![]() |
![]() |
![]() |