![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() servus miteinander!
ist jetzt keine lebenswichtige problemstellung, aber ich hätte ein kleines designanliegen an meinen desktop. benutze eine nvidia quadro nvs 285 mit 2 monitoren. ist es möglich auf jedem der beiden monitore ein anderes hintergrundbild darzustellen? bitte keine kommentare wie "arbeiten, nicht hintergrundbild anschauen!", naja vielleicht hat ja jemand eine idee. dank & lg gentleman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Du brauchst zum Einstellen verschiedener Hintergrundbilder auf zwei oder mehr Monitoren eine Software. Für Nvidia kannst du hier den nView Desktop Manager runterladen.
Mit diesem ist gelingt die Einstellung verschiedener Desktops problemlos.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Kennt jemand ein entsprechendes Proggi für ATI-Karten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Alternativ beide Bilder in eins kopieren und dass dann verwenden. Dabei aber gleich auf die richtige Auflösung achten.
Sprich: Beide Bilder nebeneinander legen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() danke für eure tips!
hatte noch nicht die zeit mich mit dieser "spielerei" zu beschäftigen. trotzdem danke für den tip mit dem desktop manager. lg gentleman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ich kann da nur das Programm ULTRAMON empfehlen - ist total genial und hat eine menge features
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |