![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Hab mir heut die Spitfire von RealAir zugelegt.
Leider schaffe ich es nicht die Frequenz für Funk oder NAV einzudrehen, da die Schalter wohl ohne Funktion sind. Die Maus verwandelt sich zwar in eine Hand, aber es passiert nix. Gibt es dafür eine Lösung?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Servus!
Ich bin die Spit bei einem Freund geflogen. Ich weiß, dass die Schalter dort 100%ig funktioniert haben. Ich glaube, es liegt bei deiner Installation ein Fehler vor. LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo David,
ich konnte das Problem eben nachvollziehen. Und zwar habe ich die Spitfire über die Cessna geladen, wobei ich bei der Cessna alles ausgeschaltet habe. Nun war natürlich auch der Avionic Master Switch ausgeschaltet. Da die Spitfire keinen Avionic Master Switch besitzt, kann man ihn nicht wieder einschalten und die Radios funktionieren dann nicht. Um die Radio denoch anzuschalten, kann man unter [Optionen]->[Steuerungen]->[Zuordnungen...] dem [Avionikhauptschalter ein/aus] eine Taste zuordnen. Oder du wählst die Spitfire über ein Situation, bei der der Avionic Master Switch eingeschaltet ist. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Hab es vorhinauch raus bekommen, dass man ausnahmsweise nicht die Cessna laden darf (oder zumindest den Avionikschalter nicht anfassen sollte).
Trotzdem danke für die Hilfe. ![]()
![]() |