![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Gast
|
![]() brauchst dich nicht entschuldigen *g*
und ich meinte schichtdienst nicht die disco nachtschicht *g* naja jezt hast ja schon ein paar lösungen ... für was wirst dich entscheiden ? übrigens, ich hab meinen rechner auch im schlafzimmer stehen... und da ich im schichtdienst arbeite, sitze ich oft auch spät in der nacht vorm pc, wo frauchen natürlich auch ihren schönheitsschlaf pfleg ... ich sag nur REICHLICH schlafmittel !! dann kannst die lauteste Maus haben ![]() werden jezt sicher wieder eingige total falsch verstehen... also sag ichs gleich um mich nicht später rechtfertigen zu müssen das war ironisch gemeint !!!! cya folks und gut nacht für heut |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
Gibts nicht auch Touchpads, bei denen man den Mausklick auch am Pad selber ausführen kann (wenn man einfach an einer Stelle mit dem Finger 1 od. 2x auftippt)? Hab mich mal mit einem Notebook gespielt, bei dem wars so. <HR></BLOCKQUOTE> zB von Synaptics : Use TouchPad's left and right mechanical buttons in the traditional manner. Or, program them to assign specific actions for your particular application (and make your "mouse clicks" by tapping directly on the Synaptics TouchPad). |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn du ein bisschen "basteln" kannst , dann wärs ja nicht so schwer. bei den maustasten sind ja darunter ganz "normale"(aber kleine) taster. schau doch mal in ein elektronik-fachgeschäft oder auf eine seite im netz wo sie solche taster anbieten die nicht so laut sind!
mfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Elite
![]() |
![]() Hi sleeve,
habe wirklich herzlich gelacht über deinen Beitrag. Die letzten Beträge sind ja wirklich hilfreich (im Gegensatz zu den ersten). Werde euch weiter berichten. Grüsse müllersq PS: Problem stellt sich derzeit nicht. Bin Strohwitwer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
hast jetzt schon eine neue maus? - oder was hast gmacht? - sag schon! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Gast
|
![]() schon ein ergebnis?
|
![]() |
![]() |
#47 |
Elite
![]() |
![]() Muss noch ein paar Mäuse Testen.
Die Logitechs scheinen mir noch die leisesten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Elite
![]() |
![]() @müllersq
aber sorg dafür, daß dir niemand zusieht, wenn du wie ein irrer alle mäuse durchklickst, sonst kommt noch daher und bringt dich auf die happyranch *fg* zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Elite
![]() |
![]() Danke für den Tip, zwergerl.
Ich pass schon auf. Weil sonst: They're coming to take me away To the funny farm Where life was beautiful all the time And I'll be happy to see those men In their clean white coats... |
![]() |
![]() |
![]() |