![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2006
|
![]() Hallo habe gestern die Mig 29 von Iris in den FS9 aufgespielt.
Dabei war das programm 3wire. Das Katapult läuft aber wenn ich lande sehe ich die Fangseile nicht. wenn das programm im Hintergrund läuft kommt ein Windowston mit dem Hinweis cant register with FSUIPC. Habe auch verschiedene FSUIPC Versionen ausprobiert. Wenn ich allerdings die Schnellverstellung im FS mit der Taste "y" drücke sieht man die Fangseile. Was mache ich falsch. Hilfe bitte! Reiskorn |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Reiskorn (mach Dich mal nicht kleiner, als Du bist),
wenn der Hinweis auf die nicht erledigte FSUIPC-Registrierung erfolgt, dann liegt da bestimmt der Hase begraben. Auch deshalb, weil die entsprechenden Texturen ja wohl vorhanden sind (sonst wären sie ja aus der Vogelperspektive nicht erkennbar). Habe mal versucht, im Forum von IRIS-Simulations eine Lösung zu finden, aber da muß man sich erst registrieren, um mal zu blättern. War mir einfach zu aufwendig. Auch die verfügbaren Mig29-Videos bringen leider keinen Aufschluß. http://www.irissimulations.com/download/mig29_chris.wmv http://www.grover.co.nz/movies/irismig29.zip Vielleicht siehst Du ja selber mal dort im Forum nach, oder wendest dich mit einer Mail an den Hersteller. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hallo,
schau mal nach, ob bei dem AddOn nicht eine lizensierte FSUIPC dabei ist. Ansonsten benötigst du wohl eine registrierte FSUIPC, die dir den vollen Umfang des Treibers erst zugänglich macht. Man kann zwar die Treiber größer Version 3.00 downloaden, aber im unregistrierten Zustand sind nur ein paar wenige und unwichtige Dinge am werkeln. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo,
in der Liste der von FSUIPC unterstützten Programme ist dieses 3-wire überhaupt nicht enthalten. Da ich das Programm auch nur vom hörensagen kenne, weiß ich auch nicht, was da nicht stimmt. Software using FSUIPC If you want to add yours, please e-mail us at enrico@schiratti.com If you experience problems with the software listed below, please contact the respective authors/companies. Active AirSource ActiveSky Aerosoft Australia Airplan AI Timetable ArrestorCables FS2ATCS Battle of the Airlines Trophy Cactus ACARS Canadair RJ-700 Project Classic Flight (Motion Drive Software) Cross Country Soaring CyberAvia Boite Noire Elite (www.flyelite.com) FlightDeck Companion Flight Link Control Center Flightsim Control Center FlyReal FlyTech Software FreeFD FS Atmosphere FSBUS FS Camera FSCockpit FS Commander FS Communicator FS Flight Tracker FS Instructor Panel FS Metar FS Meteo GndMaker HomeFLY Keroplan LanVirtual Livewire Assistant LWMViewer ProFlight2000 Micropanel Studio Mission Control Mouse-As-Yoke 2004 OpenCockpits OpenGC PMDG Pro MFD Project Fokker Project Magenta Radar Contact S-Combo Sea Gull Simulation SimKits Scenery Injector (PS13) Snapper SquawkBox for FS The Real Cockpit Tyrolean Takeoff Velleman I/O Board Link ( by Johan Nauwelaertz de Agé) Visual 744 (PS13) WeatherCenter WidevieW Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Reiskorn! (?)
Die Lösung ist, die Daten von IRIS für die Fangzonen auf den Trägern sind im falschen Format. Abhilfe: Du öffnest die zonedef.xml im 3Wire Verzeichnis und ersetzt die Punkte in den Koordinatenangaben durch Kommas (in allen Zeilen!) Beispiel: <Name value="IRIS Kuznetsov - Russia" /> <FrontRightLat value="69.4401829619697" /> wird zu: <Name value="IRIS Kuznetsov - Russia" /> <FrontRightLat value="69,4401829619697" /> Dann funktioniert alles wie es soll. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |