![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Michael,
ich kann Dir wirklich in allen Punkten uneingeschränkt zustimmen, zumal Du ja mit dem Hinweis auf die diversen Translator-Programme absolut recht hast. Ich persönlich verwende dafür http://babelfish.altavista.com/, das zwar nur vom russischen ins englische übersetzt, aber das genügt ja auch in der Regel. Im übrigen fordere ich ja nicht eine englische Version, sondern ich finde es wirklich schade, daß mir selbst so viele wirklich erstklassige Addons durch die Lappen gehen, weil es einfach in der Praxis viel zu aufwendig ist, sich jeden Link per copy and paste übersetzen zu lassen. Von daher rührt auch die vielleicht nicht deutlich genug zum Ausdruck gebrachte Dankbarkeit für die dort heruntergeladenen Addons. Wo soll ich die denn zu Papier (auf den Bildschirm) bringen? Ohne die Verwendung einer von allen Beteiligten zumindest halbwegs zu verstehenden Sprache geht eben auf beiden Seiten vieles ungenutzt an einem vorbei. Aber glücklicherweise haben wir Dich ja hier im Forum als kompetenten Übersetzer, der uns auf solche Leckerlies hinweist. Und das ist wirklich ehrlich gemeint. Gruß Erich |
![]() |
![]() |