![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Hallo zusammen !
Ich habe mir gestern von Flylogicsoftware das Programm von der Patouille Swiss gekauft in der erwartung mit den anderen Fliegerkameraden zusammen Kunstflugfiguren üben zu können, macht sicherlich viel Spaß. Ich habe das Programm installiert und gestartet. Laut Handbuch soll ich eine bestimmte Situation starten, in der ich anfangs auf dem Vorfeld stehe und darauf warten soll, dass sich die anderen Jets vor mir aufstellen um dann zusammen zur Piste zu rollen. Jedoch gibt es keine anderen Flugzeuge... :-( Man hört zwar die Funksprüche von Tiger 1 u.s.w. aber sieht keinen anderen Flugzeuge außer sich selbst eben... Egal welceh Situation ich starte. Hat jemand von euch auch das Programm ? Wenn ja, funktioniert alles bei Euch ? Was mache ich falsch bzw. könnte die Ursache sein ? Gruß Bijan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() steht irgendwie im handbuch, addon-szenerie extrem dicht in der anzeige schon eingestellt? les mal das handbuch durch, da stehen digge hinweise darüber drin. auch eine faq müsste dabei sein.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Hi Bijan
Stelle mal einfach die Dynamische Scenerie-Dichte auf 100%. Wenn es dann nicht hilft, möchte ich dich bitten 1 - 2 Stunden von jetzt an zu warten und ich habe mir weitere Infos geholt. Ein Schweizer Kollege ist noch auf Arbeit. - Sorry. MfG Sandra
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo,
ich habe mir die Patouille Swiss auf der ILA in Berlin geholt und sie dort auch in Aktion gesehen. Es waren alle zu sehen. ![]() Spass beiseite, achte mal darauf welches Flugzeug Du nimmst, nicht unbedingt als Staffeführer fliegen, wenn Du vor den Hangars stehst, dauert es eine Weile, bis alle rausgerollt sind, also nicht ungeduldig werden, Scenery auf sehr dicht wurde schon gesagt. Wenn alles andere hinhaut mit Deinem Flusi sollte es klappen. MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Ist ein tolles Addon, aber was ich nicht so toll finde, dass die Landescheinwerfer der F-5 nach hinten leuchten in der Nacht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Und was ich auch bemerkte das ab ca. 20.45 Uhr die F-5 durchsichtig wird ???? Ob das schon einer wo Reviews schreibt, schon gesehen hat ????
|
![]() |
![]() |
![]() |