![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() Hi!
Der nächste Notebook Fred: Suche ein preisgünstiges und kleines Notbook für den Urlaub. Was soll es können? Ich möchte meine Fotos von der Digicam draufkopieren um die Karten leerzukriegen Tauchcomputer auslesen mp3 auf den player kopieren internet klein und leicht Ich möchte darauf nicht stundenlang arbeiten und schon gar keine Spiele spielen. Im Niedermayr Prospekt ist ein G4 Macbook drin, kann das was? Ist noch keines mit Intel Prozi. Läuft trotzdem Windows drauf? Danke schon mal für die infos. MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Da läuft kein Windows drauf, aber für deine Anforderungen würde es (bis wahrhscheinlich auf den Tauchcomputer auslesen) ausreichen. Und wie das mit anderen MP3 Playern auser IPODs unter Mac OS ist weiß ich auch nicht.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo MaZchen!
Pass auf die Schnittstellen auf! Dein Tauchcomputer hat wahrscheinlich eine serielle und die ist bei modernen Notebooks selten vorhanden. Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Andere MP3 Player funktionieren problemlos unter MacOS. Windows könnte man mittels VirtualPC ausführen, aber ist relativ zäh auf einer solchen Konfiguration.
Ich würde mir eventuell gleich den Nachfolger (Mac Book) ansehen, da dort Windows XP direkt läuft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() schau mal auf www.notebooks.at
dort gibt es günstige hp nc4010 (12 zoll notebook 1,7 ghz centrino) reicht für deine zwecke sicherlich aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.2002
|
![]() Nimm den!
http://cgi.ebay.at/SCHNAPPCHEN-IBM-T...QQcmdZViewItem Was besseres kriegst du nicht für deine Zwecke
![]() |