![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Mal gespannt, was Flytampa als nächstes rausbringt.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... ist die Performance grottenschlecht.
Sie wird bei beiden Sceneries erheblich besser, wenn man über das Simflyer-Config-Tool die Bäume abschaltet.
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Nachdem ich immer zwischen FlyTampa seattle und San Francisco hin und her gependelt bin (PMDG 737-800, nur 2D-Cockpit) bin ich gerade mal nach SimFlyers KLAXv2 geflogen.
SimFlyers hay hier mit der v2 Version von KLAX (Gmax fuer bessere frames) gezeigt das ihre Zeit abgelaufen ist. Weniger Stimmung, weniger subjektives feeling und vorallem grausige frames (10 fps ohne Ai im approach, 3-6 fps beim taxiing bei 9% Ai). Sorry, aber das ist einfach nur schlecht (insb. wenn FlyTampa trotz AI auf 25% die 15 bis 20 fps hält) Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Trotzdem gibt es zu einigen der Simflyers-Plätze noch keine bessere Alternative.
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Keine BESSERE Alternative weil es GAR KEINE Alternativen gibt. Schade um SimFlyers, aber das ist der Lauf der Zeit. Entwickerlerteams kommen und versinken. SimFlyers ist verblasst, FlyTampa und ISD stehen im Licht und GAP/SimWings am Scheideweg. Dennoch ein dickes Dankeschön an die Jungs von SimFlyers fuer ihre tolle Arbeit. Ohne SimFlyers wäre der FS2002/02 sehr armselig gewesen. Janne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Die Bewertung der anderen Addon-Hersteller fällt bei mir aber anders aus, obwohl Flytampa und ISD derzeit auch für mich eindeutig an der Spitze liegen.
![]() |
![]() |