![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2006
|
Hi!
Kann mir hier vielleicht jemand verraten wie ich mein Nokia 6310 dazu bringe mir den Namen des Anrufers anzuzeigen? Die Nummern sind alle auf der Karte mit +43... gespeichert aber trotzdem zeigt es immer nur die Nr. des Anrufers an Vielen Dank im voraus burli007 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Blöde Frage, die 0 für Ortsvorwahl hast eh weggelassen?
Also z. B. eine Wiener Nr. +43 1 xxxxx Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Jep, denn
das Handy zeigt dir den Namen nur an, wenn die auflaufende Rufnummer in ihrer Gesamtheit einem Eintrag im Telefonbuch gleicht. Das heißt im Klartext, das du den Einträgen im Telfonbuch die Landesvorwahl ( +49 (BRD)), dann die Ortvorwahl OHNE 0 (null) z.B. für Hamburg (normal ja 040) 40 und dann die Anschlußnummer in voller Länge, anlegen mußt. Das wäre für Willywutz in Hamburg dann +49 40 1234567. Gruß Suleiman
|
|
|
#4 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2006
|
Zitat:
mfg burli007 |
|
|