![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
In der letzten Zeit stelle ich bei längeren Flügen (meiner Ansicht nach bei nastehenden Szeneriewechseln) fest, dass der FS auf Blackscreen schaltet und der PC offensichtlich länger Daten schreibt. Das Ganze dauert dann solange, dass der FS in der Folge beendet wird. So gings bei einem Flug innerhalb Alaska1 von Georender und gerade beim Einflug in die Vancouver1+ Area. Womit kann das zusammenhängen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Viele grüße! beaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() gelöscht
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo beaver,
mit Deinen Angaben kann ich Dir wirklich keinen Tipp geben, woran das liegen könnte. Du wirst ja auch beim lesen der Beiträge in diesem Forum gemerkt haben, daß es tausend Gründe dafür geben kann, daß das Programm plötzlich abstürzt. Um die Ursache etwas einzugrenzen, solltest Du zunächst mal ausprobieren, ob der Fehler immer wieder mit der selben Maschine auftritt (und nur mit dieser), oder ob alle Flieger betroffen sein können. Dann ist natürlich auch eine einzelne Szenerie wenig aussagefähig. Es könnte dann wirklich an diesem geografischen Bereich liegen (Mesh-Dateien etc.). Wenn das gleiche Problem aber auch an anderen Orten auftritt, dann wird es wohl andere Ursachen geben. Du müßtest also schon selbst den Fehler etwas eingrenzen, bevor man Dir wirklich hilfreiche Tipps geben kann. Viel Erfolg ![]() Erich |
![]() |
![]() |
![]() |