![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele für 0,- € Egal welches Genre, Hauptsache gratis! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
![]() Dort findet Ihr ALLES was das Herz begehrt!
Achtung! Immer nur ein Download pro session erlaubt! http://www.the-underdogs.org/ Eine der stärksten Seiten des Nets... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() meine empfehlungen:
discworld discworld II discworld NOIR (extrem gute adventures zum thema terry pratchett's scheibenwelt, die ersten zwei teile in monkey-island-grafik, der dritte erinnert an blade runner) the incredible machine the even more incredible machine (schwer zu erklären, ähnlich wie crazy machines nur besser - extremer suchtfaktor - einfach geil) ... the underdogs sind einfach göttlich!!! btw: wer verkauft mir originalversionen auf deutsch von den ersten drei genannten spielen?? bitte per mail an woina@gmx.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Der Server ist zwar langsam und man darf nur einen Download zugleich aufmachen, aber das Archiv is riesig. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.05.2006
|
![]() Hallo und guten Tag !
Ich hab da ein kleines Problem mit der Site " underdogs.org ". Wenn ich diese aufrufe bekomme ich immer wieder dasselbe Bild und keinerlei Angaben wo sich denn nun die vielgerühmten Games befinden. Mach ich da vielleicht irgendwas falsch ?? Könnte mir da bitte jemand nen Tip geben wie ich von der Startseite von underdog aus vorgehen muß um an die Games zu kommen ??? Mit vielem Dank im Voraus und freundlichen Grüssen Der HEUDRICKES |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |