![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Naja, du musst halt wissen was du willst.
Ich behaupte ein Core Duo ist für die meisten ein Overkill. Viel zu teuer. Wenns wenigstens aktuelle Technologie wäre, würde man es noch verstehen. Aber 32-bit um den Preis ist eine Frechheit. Wenns jemand wirklich darauf anlegt, modernste und leistungsfähigste Technologie in einem Notebook zu bekommen, dann kann ich nur empfehlen, sich gleich um sowas umzuschauen. Kann ja jetzt wirklich nicht mehr lange dauern, bis entsprechende Notebooks verfügbar sind. http://www.amd.com/us-en/Processors/..._13909,00.html AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology obwohl ich dabei bleibe, daß nicht jeder unbedingt zwei cpus bezahlen muss. aber wer meint es geht heute nicht mehr anders, weil er voll auf den marketing-schmäh hereinfällt, der sollte nur einen amd turion x2 kaufen, und nichts anderes. weil nur diese cpu wirklich modern ist und alles bietet was derzeit verfügbar ist. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|