![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() hi,
eine frage: wenn ich ein avi file (ca. 700mb) auf einem externen dvd player ansehen möchte, welche mehtode empfiehlt sich eher? brennen auf cd (svcd machen) recoden mit nerovision und auf dvd brennen? ich habe das problem, dass beim brennen auf dvd das video dann relativ oft für wenige millisekunden hängt. könnte sich das beim brennen auf cd ändern (ohne umwandlung?). gibts noch andere möglichkeiten, die empfehlenswert wären? lg, kempfi
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das liegt wohl am Rohling oder am player....
mit "Gspot" kannste rausfinden, was wirklich in der Avi steckt.... Bei Xvid kannste Pläne mit der CD gleich vergessen... Bei Filmen über 80 Minuten (bis absolut max 90) kannste die CD ebenso vergessen....
![]() |
#3 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Versteh das ganze nicht? ![]() Wenn dein Standalone DVD Player Divx abspielt, brauchst das Avi-File mit Nero nur als Daten CD brennen und es sollte funktionieren (zumindest bei mir ist das so)!!! Also wozu sollte man ein Avi wieder umwandeln ![]() lg.herbert P.s.: Ist das File zu gross für eine CD, brenn ich es einfach als Daten DVD ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() Ansonsten würde ich auch die Methode - DatenCD oder DVD bevorzugen... allerdings gibt es auch Player die es nicht schaffen mehrere Files auf einer DatenCD/DVD auszulesen - also eine schwierige Sache - hängt echt vom Player ab... |
|
![]() |
![]() |
![]() |