WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2001, 09:35   #26
PalmGuru
Senior Member

Standard

Ich find das lustig, daß ein Lehrer-Thread eine solche Reaktion auslösen kann. Vielleicht sollten wir wirklich einen neuen Thread eröffnen, aber irgendwie paßt es trotzdem noch zu der ursprünglichen Farbe.

@PSION/ EPOC: Geht IMHO den Weg des Newtons (ist halt bei weitem nicht so smart wie der Newton war - ok, die Tastatur war das Beste an dem Ding der Rest )

@Leistung Palm: Wie definierst Du Leistung und Schnelligkeit? Anhand der Prozessorleistung oder wieschnell Programme oder Prozesse durchgeführt/ beendet sind; wieviele nützliche Programme es gibt; wie gut die Desktop Anbindung funktioniert; wie ich mit den verschiedenen Office Paketen perfekt synchronisieren kann; ... - hab gehört, das soll EPOC ja alles perfekt beherrschen ...

@Stinger: Ich möchte ein funktionierendes Gerät in der Hand halten und sehen, wie das mit dem UI funktioniert, wenn das am doch recht "großen" PocketPC Bildschirm schon eine Qual ist. Mit einem Wort was bringt Stinger der Handywelt außer daß das M$ Monopol noch weiter gefestigt wird. Sony hat übrigens eine Palm Lizenz, woher hast Du das mit Sony+Stinger? Einen hast Du in der Liste noch vergessen: Compaq mit dem GPRS Sleve. Wenn der iPAQ mit dem jetzigen Sleves nicht schon so verdammt groß wäre, dann hät ich mir das sogar überlegt. So wart ich auf einen entsprechendes Modul f. meinen Palm.

@WCM Artikel: Auf den gehe ich nach dem Frühstück (sonst killt mich meine Frau ) ein, vielleicht in einem eigenen Thread.
PalmGuru ist offline   Mit Zitat antworten