![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Guten Morgen,
hab ein kleines Problem mit der Eagelsoft SR22. Nach der Landung stelle ich das Flugzeug Ordnungsgemäß ab,also abstellen per Mixture! Wenn ich dann wieder starten möchte Gen1, avionik, Hauptschalter on, Mixture full rich, startet das Flugzeug das Triebwerk nicht! Egal was ich machen will das Flugzeug springt nicht an... Hat also jemand einen Tipp für mich bzw.hatte jemand auch das Problem?? thanks Gruss AREZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Die Eaglesoft SR22 habe ich zwar nicht, aber nach der Beschreibung könnte noch sein, dass:
Treibstoff Tankwahlschalter ist auf OFF Zündmagnete sind AUS Gruß, Wolfram
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hm.. ich kann mir zwar nicht vorstellen dass der Flusi eine Maschine so real simulieren kann, aber probier mal folgendes wenn du versuchst zu starten:
Battery - on Alternator - off Fuel Pump - on Throttle - ca. 3cm nach vorn Mixture - 3-5 sekunden voll rich danach lean Throttle - ca. 2cm zurück Mags - start und Mixture zügig rich sobald sie anspringt So wird die DA 40 (Lycoming Version) gestartet allerdings halt in Real. Steht alles so im Handbuch, kann mir aber wie gesagt nicht vorstellen dass das simuliert wird.. Aber versuchen kost ja nix ![]() ![]()
![]() |