![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Hi,
wenn ich auf Start-->Ausschalten klicke, kommt das Windows XP-Fenster mit den drei Möglichkeiten, Standby, Ausschalten und Neu starten. Standby ist jedoch grau unterlegt, und es ist nicht auswählbar. Wie kann ich die Standby-Funktion aktivieren??? MfG Kuckuck |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Nachdem du nach installieren schon den dritten Thread aufmachst was alles nachher nicht geht, würde ich dir eine Neuinstallation empfehlen.
Vorher mache dich aber schlau wie man das genau macht. http://www.wcm.at/review.php?id=10
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Hi,
Dann vergesst doch bitte einfach das mit der Neuinstallation. Ich kann mich nämlich dunkel erinnern, dass es da irgendeine Einstellung mit diesem Standby gab. Kann mir das jemand sagen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Blauer Kuckuck,
vielleicht hast Du die Standby/Energieoptionen im BIOS nicht aktiviert.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich würde mal im Gerätemanager nachschauen, ob da alle korrekten Treiber installiert wurden und keine gelben Fragezeichen auftauchen.
Weil in diesem Fall hilft Dir die Neuinstallation auch nicht weiter.... Ciao Oliver
![]() |