WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2006, 22:57   #17
Pellwormerich
Inventar

Standard

Hallo Günter,

so dumm finde ich Deine Frage gar nicht, aber es fragt sich natürlich, ob Du clever genug bist, eine solche Operation an dem Wilco Feelthere Paket umzusetzen.

Ich hatte ja bei meinem Vorschlag an Jonathan geschrieben, daß ich die Veränderungen selbst nicht ausprobiert habe, daß sie aber eigentlich funktionieren sollten.

Dies gilt natürlich erst mal unter der Voraussetzung, daß der zu verändernde Flieger bislang nicht über einen Autopiloten verfügt.

In Deinem Falle liegt aber nicht nur bereits ein AP vor, sondern ein komplexer FMC. Dennoch könnte ich mir vorstellen, daß parallel dazu auch ein simpler Garmin eingebaut werden könnte, der sogar ordnungsgemäß im Rahmen seiner Möglichkeiten funktioniert. Wie dies allerdings praktisch bewerkstelligt werden soll, kann ich Dir beim besten Willen nicht erklären, da ich diesen Flieger nicht besitze. Insofern kann ich auch nicht damit experimentieren, um Dir irgendwelche Tipps geben zu können.

Sicher wird es für Dich unterm Strich einfacher sein, doch noch mal das Manual des FMC zur Hand zu nehmen, um auf diesem Wege mehr Sicherheit beim Umgang mit dem System zu erlangen.

Gruß
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten