![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hat super funktioniert. Vielen Dank ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
![]() nabend,
ich möchte auch eine PN bitte oder auch im Klartext: ich würde gern diesen Patch haben, da ich GAP 1- 4 version 2002 im Einsatz habe und mich über die Flackerei im FS 2004 zu Tode ärgere. Leider ist GAP (jedenfalls für mich) das Mass aller Dinge. Dank im voraus an Herrn Mader Gruß CJK cjk@freenet.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() mir auch bitte, und wie kann ich zB. GAP 2 verwenden, wenn ich Megaairport Frankfurt verwende. Konkret interessiert mich der Flughafen von Paderborn?
Vielen Dank im voraus, LG Günter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Marcus,
bei mir liegen die GAPs auch nur rum- kann ich das Patch bitte auch haben ??????????????????????????????? Danke!!!!
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Auch wenn es schon mehr anfragen gab geht es bei mir auch wäre schön! Kannst du auch an mariobenevenia@t-online.de schicken Schönen Tag Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() Hi, sorry für das Ausgraben des alten Thread, aber sei bitte so gut und schick auch mir den Anti-Flacker patch für die alten GAP2 zu:
Adresse: philipp_muenzel(at)web.de Vielen, vielen Dank!
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |