![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Hallo!
Möchte mir im I-Netz einige Sachen ansehen, nur wird da eine Altersidentifikation gefordert, und zwar oben angeführte (gibt´s da auch andere???). Ich würde jetzt gerne wissen, ob das O. K. ist, weil mit Kreditkarten (hab eh keine) will ich es nicht machen ;-) Soll ich mich da anmelden, oder soll ich auf nackxx Mädchen im Netz verzichten??? Bitte um Antwort mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
ich würde die nummer von meiner kartn nedamal in a textfeld schreiben
![]() sonst gibts ja genügend sites, wos das gratis gibt (frag gmf, der kennt viele )![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Du alter Geilspecht, Du..
![]() ![]() Also da würd ich mir lieber was abhacken lassen, als mich bei solchen AdultChecks anzumelden... Nackte Tatsachen gibts im Internet wie Sand am Meer.. Es gibt genug freie Seiten, wo Du Unmengen an Bildern und Videos bekommst... Und nicht nur billige, unerotische Fotos, sonder absolut hochwertige.. *lechz* P.S.: Daheim in: home is where the heard is Sollte das nicht vielleicht heart heißen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
|
@Phantomias
Ich will im Netz etwas recherchieren, und wenn ich was sehen will, dann will ich´s sehen! Ja, und hat mich schon öfter geärgert, daß das nicht geht! Ich möchte mich über Bondage (ist eigentlich eine traditionelle japan. Kunstform) informieren, und das is halt amal nix für Kinder, jo, und ohne Altersidentifi... keine Bilder! Gibt´s da eine Möglichkeit??? (ich schlafe gerne mit Frauen, brauche also kein I-Netz zum Wix..!) mfg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
informieren? rofl
und es gibt auch genug free-bondage sites, aber ich sage dir nicht wo ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
|
@Grandma....
ster Freeze ähhh, übrigens, ich war der Grindmaster (falls Du es nicht eh schon weißt), nichts für ungut (*Scherz am Rande*), sei so nett, und schick mir ein paar free Links über Bondage, FALLS Du welche kennst. Ich mag Dich eh mfg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
WUAHAHAHAHA
du glaubst doch ned wirklich, dass ich dir jetzt noch helfe? |
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
da outen sich die *vormPCwixer* wieder *lol*
aber aufpassen - nicht auf die tastatur spritzen - da hst du keine Garantie-/Austauschansptüche
|
|
|
#10 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Und bei Google:
Das Web wurde nach Bondage durchsucht. Resultate 1 - 10 von ungefähr 3,470,000. Suchdauer: 0.34 Sekunden. http://www.google.de/search?q=Bondag...he&hl=de&meta= fredl ![]() jetzt bist a zeitlang beschäftigt ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|