Brennproblem Mit Plextor Px-755a/t3
Das Problem: Mein neuer Plextor Brenner PX-755A/T3 brennt mp3 DVD`s - ich habe verschiedene Rohlinge benutzt, auch die vom Händler empfohlenen Verbatim - fehlerhaft. Das Gerät brennt ohne Fehleranzeige, aber die Musik hakt, schnupft, springt beim Abspielen vergleichbar einer defekten Schallplatte. Zuvor hatte ich einen Lite-on Brenner der einwandfrei brannte, die darauf gebrannten mp3-DVD`s gibt der Plextor auch einwandfrei wieder, doch damit gebrannte sind ausnahmslos fehlerhaft. Ich verwende Millenium-Edition mit einem Pentium 3/1000 Mhz. Die Systemanforderunglaut Hersteller ist Pentium 4/1400 Mhz, Millenium Edition ist laut Systemanforderung geeignet. Die Techniker des Händlers - keine Kette - meinen, die Leistung des Pentium 3/1000 Mhz dürfte keine Probleme verursachen + tippen auf ein Softwareproblem - welcher Art bleibt allerdings rätselhaft. Das Gerät selbst wurde in meinem Beisein auf einem andere Gerät überprüft und erbrachte eine einwandfrei Brennleistung, die Musik war tadellos. Nero General clean und Firmware update wurden auf meinem PC bereits durchgeführt - das Ergebnis bleibt leider gleich fehlerhaft. Wer weiß Rat, wer kann mir helfen?
Danke im Voraus - ziggydizag
P.S.: Ein weiteres Problem: Ich kann das Gerät leider nicht auf ein anderes umtauschen, deshalb wäre Hilfe wirklich ausgesprochen toll!
|