![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Dann muss Supahfly Ffly737NG von pilots.de sein....Hab ich Recht? ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
Bingo sie haben 10 Gummipunkte!
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Dann hab ich jetzt 6237 ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
|
Leider hat CAL kein Rubberpoints & More Vielfliegerprogramm
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
@bvl vielen dank für den genialen Scenery Tip. Habs mir jetzt mal runtergeladen und es ist wirklich schön gemacht!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Ich bin mit Air Dolomiti (AT42) mal in Triest gelandet. Es war heiß, und der Flieger schwebte ewig lang aus. irgendwann hatten sie ihn dann auf die Bahn geschmissen, full reverse (DRÖÖÖÖHN) und heftigstes bremsen. Ich könnte schwören daß wir mit quietschenden Reifen durch den Exit geschraddelt sind, das ganze Flugzeug neigte sich zur Kurvenaussenseite
Die Piloten liessen sich beim Aussteigen auch nicht wie gewähnlich blicken, und die Stewardess lächelte ziemlich verlegen. Ich hatte meinen Spaß, einige wirklten doch sehr unentspannt. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Kleine Information zu Autobrake Settings bei 737 NG:
autobrk1: 1250 psi avail. scheduled decel: 4 ft/sec autobrk2: 1500 psi avail scheduled decel: 5 ft autobrk3: 2000 psi avail scheduled decel: 7,2 ft/sec autobrk max: 3000 psi avail scheduled decel: 14ft/sec>80kts, 12 ft/sec< 80 kts decel: Verzögerungsrate in fuss pro sec psi: Bremsendruck in pounds per square inch Dann könnt ihr die maximale Verzögerung ausrechnen!! Nur zu Info--> quelle ist das AOM 737-800!! In diesem Sinne ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
Scan mal ein und schick mal (vollständig natürlich
)
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Besser is das:
http://www.fmcguide.com/catalog/ Da steht auch alles drin was man wissen muss, um die 737 im Flusi zu bedienen!! ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|