![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Also ich hab mit 16 angefangen und durfte die Prüfung nicht vor meinem 17. Geburtstag machen. Das ganze war im Jahr 2001
|
|
|
#12 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
so wars bei mir auch
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich bin regelmäßig mit einem Fahrschullehrer unterwegs und der sag mir immer wieder wenn sich was ändert oder sonstige sachen.
MfG noger123 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
möglichkeiten:
du kannst die prüfung soviel ich weiß vor deinem 17. geb. machen -> führerschein abholen aber erst am geburtstag.. oder du machst das kurz nachdem du 17 geworden bist.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
Du kannst alles vor deinem 17. geburtstag machen. Max. 14 Tage vorher.
Und abholen kannst du den Schein sowieso erst sowieso erst zum 17. Geburtstag. Das mit der Abholung funktioniert genauso wie wenn du den normalen Schein machst mit 18. Kannst auch bis zu einem halben Jahr vorher anfangen un 14 tage vorher fertig werden und abholen kannst du dir ihn auch erst zu deinem 18. geburtstag. MfG noger123 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.09.2004
|
Vielen dank fuer alle Antworten and Ratschlaege. Denke, dass ich den L17 jetzt mache und versuche dann mit 17 fertig zu werden.
Nochmals Danke Gruesse Roman |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|