![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
Alter: 51
Beiträge: 186
|
![]() @ ThomasT:
Also die PMDG-Version, war wohl eine der ersten FS2Crew Produkte und soll ziemlich komplex und noch nicht so ganz ausgereift sein. Mit dieser Version habe ich allerdings keinerlei Erfahrungen. Ich besitze noch die ATR-Version und finde auch diese wesentlich komplxer, als die der Level-D. Das liegt aber am Flugzeug selbst. Die ATR-72 ist aber nunmal wesentlich aufwendiger in der Bedienung als eine 767, bei der es sich um ein modernes Flugzeug mit einem hohen Grad an Automatismus handelt. Ich würde Dir empfehlen, erstmal mit der 767-Version zurecht zukommen (was relativ einfach ist), das Flugzeug mal richtig kennenzulernen und vorerst dabei zu belassen. Die ATR-Version ist wirklich ein ganz anderes Kaliber! Von bisher fünf Flügen ist mir noch keiner einwandfrei gelungen. Im Gegensatz zu der Level-D, da hat's auf Anhieb geklappt. @ rocksolid: Mit Sicherheit (Mal im FS2Crew Support Forum gucken), zur Not selbst tippen. Werde die Liste übrigens innerhalb der nächsten Tage noch um die ETOPS-Prozeduren und um die Non-Precision Approaches erweitern. Damit dürfte die Checklist dann erstmal komplett sein. Gruß Micha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|