![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
Liedermacher nennt man die,und die kann man nicht so einfach hören,da muss man aufpassen. Und mit POP hat das alles nichts zu tun. Aber wo hört man die überhaupt? Westl. vom Gürtel kennt man die gar nimma.
|
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#33 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ja und wenn in irgendwo ein schmetterling mit den flügeln schlägt - gibts einen sturm ect.
und darum heisst es ja auch Chaostheorie ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
na geh nicht ganz dein ding die siegergruppe
als ich finde die haben wieder einmal ein wenig "schwung" in die veranstaltung gebracht |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
schön langsam glaub ich das sich die leut des Zeug anschaun nur damits nachher drüber aushaun können
![]() - naja auch ein Sinn einer Veranstaltung (wenn auch ein ungeplanter)
|
|
|
#36 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
hören? schau dir ihre seiten an und dann weißt du es! |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Administrator
![]() |
Die sollten vom Begriff "SongContest" auf "ShowContest" umsteigen, dann passt wieder alles
![]()
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
Hab ich zufällig gelesen, trifft wahrscheinlich auch hier auf manche zu
![]() Auszug aus Interview mit Lordi (Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/interview...9405/index.htm) Ich fand die Lyrics zu "Devil Is A Loser" auf dem Debüt ganz witzig. Auf "Monsterican Dream" vermiss ich sowas. Stimmt, ich mag in der Regel Titel wie "Get Heavy" oder "I Wanna Rock". "Devil Is A Loser" war eine kleine Widmung an die ganzen Black Metal-Fuzzis, hähähä. Die Jungs nehmen alles immer so verdammt ernst, und das geht mir auf die Eier. Die stänkern immer, wie verklemmt die ganzen Kirchenfritzen immer wären, aber die sind selbst doch noch viel schlimmer. Das war sozusagen von uns für sie, hahaha. Come on, wake up and smell the fuckin’ coffee, hahaha... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|