![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Habe mir das Mesh für Voz von Andy Weir heruntergeladen.Nun meine frage der Zip verfügt über eine exe Datei zum installieren.Er installiert das Mesh nun in den Addon scenery ordner.Doch leider kann ich das Mesh nicht in der Scenery bibliothek hinzufügen.Oder musss ich das Mesh woanders hinkopieren.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Warum kannst Du das Mesh in der Scenery-Bibliothek nicht hinzufügen? Im Addon Scenery-Ordner müsste dafür doch ein Unterordner erstellt worden sein, den Du hinzufügen kannst.
Ich habe das Mesh seinerzeit gar nicht in den Flusi sondern in einen gesonderten Ordner installiert. Damit ging's prima. Wo sind die Files nach Ausführen der Exe denn gelandet? Wenn sie nicht in einem eigenständigen Unterordner im Addon Scenery Verzeichnis stehen, müssen sie ja irgendwo anders sein.
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Hallo Florian, ob über exe oder manuell die mesh Daten müssen in einem Unterordner "scenery" stehen. Dann können sie in der Szeneriebibliothek auch angemeldet werden. Also: Hauptordner Namens: xxxxxxx Unterordner scenery - mit meshdaten Diese Daten können auch ausgelagert sein; also in einem Verzeichnis ausserhalb des Flusi stehen. Tip: Installiere zunächst die exe in einen Ordner ausserhalb des Flusi, dann siehst du welche Dateien die exe beinhaltet bzw. was ggf. verändert würde. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |