WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 15:46   #11
Janne
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von HansWeischenberg
Bekommst Du Geld von SG?

Gegenfrage:

Bekommst Du Geld von FSQ?

Ersteinmal herzlich willkommen im Forum.
Habe mir mal alle deine 10 Beiträge angesehen.

1: da verteidigst du ARoE gegen die UT-Verfechter. "Ich fliege weiter mit AROE und werde mit Spannung auf die German Landmarks warten."

2: hier geht es weiter mit ARoE Verteidigung. "je länger ich diesen Thread verfolge um so rätzelhafter wirken Threads zum Thema AROE auf mich". Hier aber auch eine kleine Kritik an ARoE "Schön sind die Küstenlienien. Die würden AROE auch guttuhen"

3: und weiter in der ARoE Verteidigung. "OK, das die Frames leiden sollte klar sein. Die ganzen Extras mit Lichgten, Bahnlienien und Co müssen ja Frames fressen. Zudem ist die Frage wie die Dateien erstellt wurden. Ich denke da an die Probleme mit Frank Barth`s Dateien. Ich weiss nicht ob hier ein ähnlicher Fehler unterlaufen ist, indem viele viele Header geladen werden.
Aber viel mehr interessiert es mich wie detailliert sind die Daten.
Besonders die der Gewässer. AROE hat ähnlich wie Scenery Germany sehr viele kleine Seitenarme und Hafenbuchten integriert."

4: Hier nun mal eine indirekte Werbung zu German Landmarks. "ich bin mal gespannt wieviel Einzel-Pakete noch folegen bis alle Lücken in Deutschland geschlossen sind. Ich für meinen Teil werden den Euro Marathon pausieren lassen und mir die German Landmarks ansehen. Dort ist für einen Bruchteil an Euronen wenigstens eine Komplette Abdeckung versprochen worden...
Ich hoffe die Dinger kommen bald..."

5: Hier mal etwas positives zu Slowenien/Kroatien: "Ich habe die Scenery nicht, habe jedoch eine Idee zu den Abstürzen.
Ist nicht auf einigen der Flugplätze dynamischer Verkehr bzw Animationen?
Ich habe beim Mega- Airport Frankfurt auf meinem Rechner grosse Probleme mit dem Autobahnverkehr gehabt. Ausgeschaltet tut alles einwandfrei.
Vielleicht gibt es Probleme mit der Dynamik?
Ich hoffe ihr findet den Fehler, denn ich bin auch am Überlegen die Scenery zu kaufen. Die Ersten Berichte waren ja sehr positiv?"

6: Wieder mal Werbung fur die Landmarks: "Ich habe diese Scenery bereits wieder von Rechner entfernt und fliege mit German Landmarks. Dort sind die Texturen um Welten besser und vorallem stimmt die Performance. Auf die teilweise falsch umgesetzten Flugplätze der Berlin Scenerie kann ich getrost verzichten. Erst am Wochenende war ich in Schönhagen zu Gast....(in Reality)
Hier stimmt nicht einmal das Airport Layout, von den unsauberen Texturen ganz abgesehen.
Aber es gibt ja nichts vergleichbares auf dem Markt?? Zumindest behaupten das viele Tester...
Für FSX werde ich sicher nichtmehr auf diese Flächenscenerien zurückgreifen, wenn die German Landmarks dann noch arbeiten sollten ist das Geld für Deutschland besser angelegt! Zumal laut Hersteller zur Version 2 ja noch einiges dazukommen soll!!"

7: Und weiter in der Verteidigung der Landmarks: "Ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen.
Muss aber dazusagen dass ich nur die German Landmarks mit German Airports benutze. Keine Scenery Germany mehr installiert! Hamburg fällt bei mir zwar auch unter 20, ist aber Jederzeit voll Fliegbar.
Vielleicht liegt es auch am Flieger den ihr benutzt. Hochmoderne Addon-Flieger sind natürlich auch nicht Framerate schonend...
Ich benutze die Standard Cessna mit AustauschTextur und RealAir update. Da fallen die Frames egal wo selten unter die gesetzten Frames.
So nebenbei angemerkt. Welche Frames hattet ihr bei der Hamburg Scenery von SG? Die war bei mir deutlich schlechter. Und die Berlin Scenery ist bei mir auch schlechter gelaufen"

8: Und nochmal Werbung fuer die Landmarks. "Jetzt erst gelesen, dass hier die Entwickler mitlesen/schreiben!
Nochmals ein Dankeschön an dieses tolle Addon. Lange habe ich darauf gewartet und ich muss sagen es erfüllt meine Anschprüche voll und ganz"

9: Hier mal was neutrales: "Gibt es Absprachen mit den German Landmarks? DIe haben auch einige Leuchttürme dort gesetzt. Wäre toll wenn die Scenerien zusammen harmonieren würden. Vielleicht setzt ihr euch mit dem Team der German Landmarks in Verbindung"

10: und der Aktuelle: "Wenn ich daran denke wieviel Objekte bei German Landmarks stehen (im übrigen auch mit der AOL-Arena) kann ich darüber hinwegsehen dass eine Strasse unterhalb eine Brücke durchläuft...
Komische Kritiker gibt es hier"

Irgendwie hast Du eine sehr grosse Affinität zu FSQ Produkten.
Naja, Zufälle kann es ja geben.

Gruss nach Potsdam
Janne

P.S.
Guido hat hier im Forum mal geschrieben, dass wenn er indirekt Werbung fuer seine Produkte hier machen wuerde, es niemand merken wuerde
Janne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:45   #12
HansWeischenberg
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Janne
Gegenfrage:

Bekommst Du Geld von FSQ?

Ja wieso Du nicht?

Scherz beiseite, ich bin erst seit einige Zeit online und habe die letzten Produkte die auf den Markt kamen installiert und komme nicht immer auf die hier gestellten Kritiken. So wie es aussieht ist es aber hier "In" dass alles was Aerosoft ist glänzt und alle anderen Produkte als verfehlt abgetan werden.
Ich habe nur mit meinen Beobachtungen die vielen "Topfschläger" angesprochen.

Ich besitze aber auch zahlreiche Produkte aus anderen Schmieden, die nicht von meiner Platte verbannt wurden. Hierunter einige Flieger und Scenerien von Aerosoft. Von dem her könnte ich bei diesen auch positives berichten.
Bei Nichtgefallen fliegen sie in den gelben Sack. Leider glänzen manche Produkte auf wundersame Weise in den Reviews und ich konnte es auf meinem PC nicht wiederfinden.
Aber da bin ich manchmal nicht alleine wenn ich die Beiträge hier verfolge
Alt 22.05.2006, 17:37   #13
Janne
Master

Standard

"So wie es aussieht ist es aber hier "In" dass alles was Aerosoft ist glänzt und alle anderen Produkte als verfehlt abgetan werden.
Ich habe nur mit meinen Beobachtungen die vielen "Topfschläger" angesprochen."

Naja?

Bei Aerosoft werden schon tolle Sachen vertrieben (immerhin haben
die ja fast alles was es so zu kaufen gibt).
Zum Teil werden auch tolle Sachen selber produziert.

Auch FSQ hat tolle produkte (wobei ich aber ARoE wissentlich rausnehme - das war nun wirklich das drittschlechteste AddOn
welches ich mir gekauft habe).

Das aber Aerosoft "glänzt" will ich nicht sagen.
Gerade Aerosoft-Kok-Online ist ein FSD-artiger Anbieter.

Leider glänzt aber FSQ nicht besonders.
Wäre schön wenn die sich mal ne Support-seite zulegen wuerden.

Alles liebe Guido, ehhh Sorry - Hans
Janne
Janne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 20:34   #14
HansWeischenberg
Jr. Member

Standard

Ich habe Guido bereits auf den Support aufmerksam gemacht.
Schönen Gruss
Guido
Antwort