![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Guten Morgen,
habe da einmal eine Frage: meine Hardware ist immoment P4 2,4,1024Ram,GT6600 und eine GT5600 Graka 250MB.Welche Graka ist die beste.Bekomme mit EDDF und der PMDG 747 nur 8-10fps zusammen.Wo sollte ich noch etwas verbessern um eine bessere fps anzahl zubekommen.CPU oder Graka? Danke im vorraus. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Thomas!
Meiner Meinung nach reicht dein System in Moment noch völlig aus!!!-Das Problem ist nur, dass die PMDG 747 von sich aus im 2D Panel schon ziemlich Performance-intensiv ist, das dann noch gepaart mit Mega-Airport Frankfurt-da ist dann natürlich klar, dass du mit deinem inzwischen schon etwas älterem System nicht mehr perfekt flüssig unterwegs bist! Da dein System eigentlich ganz gut aufeinander abgestimmt ist, würde es meiner Meinung nach nur etwas bringen, einen komplett neuen PC zusammenzustellen-nicht Komponente für Komponente aufzurüsten... Solltest du aber dennoch aufrüsten wollen, würde ich dir am ehesten zu einem schnelleren Prozessor raten! Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Tja, das ist sone Sache. Ich würde sagen, dass du entweder wirklich nen komplett neuen Rechner brauchst, oder aber ein wenig mehr CPU. Weil 2.4 ist wirklich schon ein wenig langsamer. Aber mach dir nix draus, mein Rechner schafft die PMDG und EDDF nicht mal. Für ne Diashow reicht da eins von den beiden Add-ons
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo,
Danke für die antworten.Leider ist ein neuer Rechner immoment nicht drin.Vieleicht mehr CPU,mal sehen was ich da mache.Ja die zwei (PMDG+EDDF)sind schon ziemlich Performance-intensiv. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |