![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Moin
Ich will morgen mal mit det Level D 767 fliegen.Leider habe ich noch kein richtiges Programm zum berechnen des Treibstoffes.Keroplaner ist ungeignet, da ich dort nicht das Gewicht der Passagiere sowie des Gepäcks eingeben kann.Daher meine Frage ob es ein Programm gibt mitdem man den Treibstoffverbrauch berechnen kann. Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Heu
Da braucht man kein extra Planer. Eine B767 verbraucht im Reiseflug 6-5T/h. Jetzt noch eine Stunde Extra bzw 2. für längere Strecken über 5 Stunden.Sowie 3Tonnen fürs Taxeln. Und man hats. Weiterhin berechne man für B747 ca 12T/H B777 ca 6-8T /h je nach Derrivate A340 ca 8T A330 ca 7T B737 3T MD11 ca 9T |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Florian,
schau mal bei http://www.ldsflyingclub.com vorbei. Vielleicht ist unter Downloads etwas für dich dabei. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Krasse Internetadresse:
No Fuel -> Dann segeln wir halt...
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() wow Danek für eure tollen links.
Nun kanns losgehen ![]() Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |