![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo, vielleicht für viele eine einfache Frage:
Wie schaff ich es, dass ich einen Computer öffentlich erreichbar mache? Er hängt in einem Netzwerk, und in keiner Arbeitsgruppe, und IIS ist auch installiert, und die gewünschte seite hinterlegt, jetzt würde ich nur gerne wissen, wie ich das anstelle, dass ich den von aussen erreichen kann? Fixe IP gibts. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Vorerst mal SRY für Doppeleintrag, wusste nicht, dass auch NW Teil gibt.
Hallo, vielleicht für viele eine einfache Frage: Wie schaff ich es, dass ich einen Computer öffentlich erreichbar mache? Er hängt in einem Netzwerk, und in keiner Arbeitsgruppe, und IIS ist auch installiert, und die gewünschte seite hinterlegt, jetzt würde ich nur gerne wissen, wie ich das anstelle, dass ich den von aussen erreichen kann? Fixe IP gibts. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Bitte kein Doppelpost.
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
hab die Postings zusammengeführt
Portforwarding ist das gesuchte Stichwort
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Hat sich mittlerweile erübrigt;
die fixe IP wurde direkt am Server eingegeben; von aussen war alles offen, nur Softwarefirewall danke |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|