![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() servus miteinander!
habe folgendes problem: automatische updates sind aktiviert, der rechner findet ein sicherheitsupdate für flash player, aber nach kurzem versuch dieses zu installieren, bricht er mit fehlermeldung ab (siehe nachstehender screenshot). hatte jemand schon solche probleme? ist net wirklich tragisch, aber es nervt ein wenig, wenn man das updatesymbol einfach nicht weg bekommt. thx gentleman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Bei mir hat er dieses Update zwar installiert, aber nach drei Minuten war die Installationsaufforderung in der Taskleiste schon wieder da. Beim dritten Mal habe ich ihm das abgestellt:
Nach Klick auf das Icon in der Taskleiste hast du die Option, automatisch zu installieren oder manuell. Wenn du manuell nimmst, bietet er dir die Updates mit Checkbox an. Hakerl raus, dann schickt er es dir auch in Zukunft nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() hab das gleiche problem mit nämlichem update,
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() thx für eure ausführungen - dann warte ich mal auf das update für's update. das komische ist nur, dass dieses update auf an sich baugleichen rechnern anscheinend problemlos funktioniert hat. naja - the world of microsoft.
nochmal thx & lg gentleman |
![]() |
![]() |
![]() |