![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @mikeb hi danke fürs proggie nur wie zum teufel bring ich das ding dazu mirn rm file abzuspielen??
@seiya ich kann das ding nicht leiden weil erstens ich hass die nette werbung die dabei is soviel ich mich noch erinnnern kann wars ca die hälfte der gesamten oberfläche, und das ding frisst resourcen des glaubst ned und was bringt mir dieses 'mächtige' programm?? zum film schaun wmp6.4 und für audio winamp also brauch ich keine eierlegende wollmilchsau sondern nurn ding das mir hin und wieder ein rm file abspielt mehr nciht, und sich nicht bei jedem aufruf auch gleich netterweise in den autostart einträgt und dann um ne registrierung bittet greetz pong
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() nennt sich Hero2001 und ist die eierlegende wollmilchsau *gg* spielt alles ab von mp3 über vob und rm bis zu dvd!
![]() ich glaub ich habs somit gfundn danke für eure hilfen mfg pong
![]() |