![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich suche eine gute Mallorca Scenery, darf auch ruhig Payware sein. Sie sollte auf jeden Fall zu Aerosofts Balearen & Gibraltar Box kompatibel sein. Was ich suche ist eine gute Darstellung der Insel. Ich meine irgendwann mal eine Fotoreale Payware Scenery gesehen zu haben, weiß aber leider nicht mehr wo. Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen? Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() www.simflight.de hat eine sehr gute Suchmaschine für sowas.
http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=4674 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Es gibt bei fs planet ein sehr gutes mesh ; harmoniert auch gut mit aerosoft ; scenerien sind mir keine bekannt.
Sorry niko , gerade gesehen .. wir haben das Gleiche gemeint ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() du meinst wohl diese scenery:
http://www.sim-wings.de/screens_mallorca.htm
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Niko,
Hallo Rainer, danke euch. Das war ein Volltreffer. Genau die habe ich gesucht. Hat die vielleicht jemand installiert. Es würde mich jetzt nur noch interessieren wie sich zum Beispiel die Kathedrale in Palma sowie das Castel in das Mesh einfügen. Hoffe die schweben dann nicht in der Luft. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ich habe sie installiert ; die Kathedrale und das Castel sind ok , in der Bucht von Palma stehen einige Hochhäuser im Wasser am Uferrand, ansonsten ist alles ok . Für Ibiza musst Du einige BGL deaktivieren , z.B. das Castel schwebt.Ist aber ganz easy : Menorca ist insgesamt o.k
![]() |