![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
im Prinzip im Juni, nur nicht das Wochenende 10. - 11. Juni 2006
Terminvorschläge bekomme ich noch vom Grillmeister, einen Ort (nicht den Keller) habe ich auch schon im Auge, @mike, du solltest auch mal abheben, wenn man dich anruft ![]() @citizen428, suche noch einen Partner für die Vorführung ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
hm...könnte man da auch ohne mac mitmachen?mich würde nämlich mac im grossen und ganzen interessieren und vielleicht hilft es mir ja bei meiner entscheidung einen zu holen oder nicht
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Naja, ich glaube dass dürfte der perfekte Zeitpunkt für Dich sein Dir das mal anzusehen
.
|
|
|
#14 |
|
verXENt
![]() |
Ich könnte meine FX1 mitbringen, trotzdem mich persönlich eher anspruchvollere Dinge als iLife interessieren würden. So ein Final Cut Studio oder vielleicht gar Shake Workshop wäre doch mal was
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
so ein workshop wäre auch nicht schlecht, jedoch denke ich mir mal, wer sich shake leisten kann, kennt sicher entweder sowieso mit dem programm aus, oder investiert auch gleichzeitig in einen professionellen workshop.
zum herumprobieren ist shake leider ja viel zu teuer |
|
|
|
|
|
#16 |
|
verXENt
![]() |
Soweit ich mich erinnern kann gibt es von Shake sogar eine 30 Tage Demoversion. Ich dachte dabei auch nicht an einen professionellen Workshop sondern mehr an eine Einführung der Möglichkeiten die Shake auf gewohnlicher Hardware (ohne Renderfarm
) bietet. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin, aber ich frag lieber gleich: Gibt es einen Autofahrer der mich zu Spannferkelessen/Workshop mitnehmen und wieder nach Wien zurückbringen würde?
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Passt doch, blöd wäre nur der 20. und 27. gewesen, wenngleich auch das nur eine Frage der richtigen Einteilung ist
![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |