![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 711
|
![]() Zitat:
Ähm. Also für jemand der Hosting "professionell" betreibt, ist das.... ich würde hier fast die Phrase "grob fahrlässig" verwenden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 99
|
![]() Naja das kommt ganz drauf an wie mans sieht !
Aus diesem Grund gibt es 3 verschiedene Service Levels bei uns !!! Private / Profi und Business !! und private ist eben das niedrigste service level ohne ersatzhardware - auf nem business kundenserver - merkt man so nen ausfall gar nicht da diese sowieso redundant sind. mfg Stefan Lueger
____________________________________
-- Austrian WebServices http://www.awebs.at lueger@awebs.at |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|