![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Die blauen Spitzen sind halt verursacht durch zu hohe Einstellungen bei TERRAIN_*_RADIUS Faktoren. Sprich es ist das Ergebnis der üblichen Tipps die wir immer wieder in Foren finden. Also Werte über 3. Übrigens das es früher nicht aufgefallen ist, hängt damit zusammen das es im Default FS nicht auftritt. Erst wenn diese Tipps umgesetzt werden, kann es passieren. Selbst dann wird es dort im Default FS nicht erkennbar auftreten. Erst wenn Mesh Addons dazu kommmen. Leider ist die Sache zu komplex um hier eine global gültige Empfehlung zu geben. Genug Lesestoff zu dieser Thematik habe ich niedergeschrieben. Man muss schon wissen welche Mesh mit welchem LOD Level besitze ich, wo sind die aktiv, was für Gelände habe ich dort, gibt es Puffermesh, kommen diese hinsichtlich Priorität auch zur Anwendung. Nur wenn man dieses weis, kann man diese Parameter bis ans Optimum rauskitzeln. Trotzdem wird man bei Optimum in einigen Gegenden mit anderen Parametern fliegen müssen. Oder aber man stellt gleich sichere Werte ein. Ich denke ganz auf Nummer Sicherheit muss man nicht gehen. Man muss halt zunächst mal wissen, was habe ich an Meshfiles, je nachdem kann dieser Wert halt bei jedem etwas anders sein. |
|
![]() |
![]() |