![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() ah hast recht die anzeige bei fraps ist größer aber sieht genau so aus ist nur wenn du nicht aufnimmst immer gelb
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Die Anzeige von ATI ist wahlweise gelb oder rot und links, rechts, oben oder unten, man kann es also schon verwechseln
![]() Gruß Hauke
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() Na gute dann lag ich auch danneben, habe Frap´s bis jetzt auch nur Testweiße installiert um damit zu üben.
Weil ich ein gutes Video Tool suche das man auch evtl. am anderen PC laufen lassen könnte, um aufzuzeichenen. ( weiß jemand noch vielleicht eines ? ) Jetzt aber mal eine kurze Frage, zu "ATI Tray Tools." was hat den dieser Treiber für Vorteile ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo Klaus,
die ATI Tray Tools sind kein Treiber sondern ein kleines Tools, mit dem man die Treibereinstellungen einfach und - soviel ich weiss - auch umfangreicher als im Treiber selbst einstellen kann (incl. Tweaks, Overclocking etc.). Ich nutze die Tools, weil bei mir das ATI ControlCenter nicht so richtig gut funktioniert. Gruß Jürgen PS: Die Anzeige der FPS kann in den Tools auch wieder abgeschaltet werden (Menüpunkt Tools&Options - OnScreen Display...). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() Hy @Jürgen Bloch,
das hört sich Super Lecker an, wo bekommt man den die "ATI-TrayTool´s" Würde ich mir gern mal anschauen, weil diese Information hab ich irgendwie nicht endeckt. Vielen Dank schonmal für die Info´s und den Link. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo Klaus,
meines Wissens nach sind die ATT im Treiberpaket des Catalyst enthalten. Beim Omega-Treiber ist das zumindest so. Dort kann man die Installation optional zum Treiberinstall dazuschalten.
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo Klaus,
die ATI Tray Tools bekommst du z.B. bei http://www.guru3d.com unter "Most Popular Downloads on Guru3D" oder du suchst im Internet danach. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |