![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Leute ich brauche eure Hilfe.Ich bin eben gerade in Tel Aviv gelandet und sah gleich 2 Lufthansa A330 starten...also Doppel gemoppelt
![]() Gibt es ein Freewareprogramm das einem mal alles schoen auflistet? bin total verzweifelt:-( ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() AITM;ein AI_Flugplanungstool.Darin kann man sich zB für einen selbsbestimmten Flugplatz innerhalb einer selbstdefinierten Zeitspanne den Traffic auflisten lassen.Dazu müssen die Flugpläne aber erst einmal als airkraft.txt;airport.txt und Flightplan.txt vorliegen und der jeweilige Flightplan im Programm aktuell geladen sein.
Das Problem ist dann aber,wenn diese doppelten Flüge in unterschiedlichen Traffic.bgl's verteilt sind.Man kann nur eine Flightplan.txt aktuell bearbeiten. Mitunter ist es so,das zB bei vorgefertigten Freeware-Flugplänen für einzelne AIRLINES noch einige Flüge von anderen AIRLINES auf den großen int. Flughäfen mit eingearbeitet sind(bei AEROFLOT zB).Vielleicht solltest du bei solchen Flugplänen die Flüge "fremder" AIRLINES,soweit sie als seperater Flugplan vorhanden ist herauslöschen.Vom Prinzip reicht es ja,die Flugzeuge "fremder" AIRLINES in der aircraft.txt zu entfernen(wobei aber der Eintrag AC# incl. der Durchnummerierung stehen bleiben sollte) und anschließend den Flugplan neu mit TTools zu compilieren.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() @FlusiRainer: Jetzt schießt Du aber mit dicken Kanonen nach Spatzen - AITM ist ein Tool für Leute, die genau wissen, wie ihr AI-Traffic funktioniert.
Aber nicht für Leute, die nur Traffic wollen und dann logischerweise solche Fragen stellen ![]() @Jonathan: Vielleicht schilderst Du mal kurz, was Du alles aus welchen Quellen installiert hast? "Fast jede Airline der Welt" nehme ich Dir definitiv nicht ab, denn allein in D-A-CH gibt es etwa 400 offiziell registrierte Airlines - und davon wirst Du höchtens 50 als AI Flugplan gefunden haben... Aber dazu müsstest Du Quellen kennen, die Du bestimmt nicht kennst. Also nicht so dick auftragen, sondern sich erstmal informieren. Ich nehme stark an, Du hast diverse Freeware und Payware Pakete nebeneinander gleichzeitig installiert, also z.B. ProjectAI, Traffic2005, MyTraffic, Ultimate Traffic, World Of AI, MRAI etc. Wenn Dir nicht klar ist, dass Du damit logischerweise Doubletten produzierst, solltest Du die Finger vom AI-Traffic lassen, Dich auf ein Paket beschränken und Dich daran erfreuen, dass die um Dich herum fliegen.
![]() |