![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]() Hallo, habe seit kurzem den TRACKIR3 Pro + Vector Expansion.
Mein Mühle ist sehr alt und langsam AMD Athlon 1,2 GHZ, Geforce TI4200, 756MB SD-RAM.....klar, dass ich aufrüsten muss und auch werde. Wenn ich nun fliege z.b. Il-2 Sturmovik oder CFS3 und es sind einige mehrere Flugzeuge im Bilde, dann ruckelt es in dem Maße dass ich nicht mehr weitermachen kann. Ohne den TRackIR geht es aber herrvorragend.Klar wenn ganz viel abgeht ruckelt es auch, aber wenn mein System ohne den TrackIR es bis zu einem gewissen Gerade hinkriegt, könnte das nicht auch MIT dem TRACKIR klappen? Frisst das Ding wirklich soviele Ressourcen? Ich dachte der TrackIR frisst nicht soviele Ressourcen! Gibts eine Möglichkeit, dass ich das Ruckeln mit dem TRackIR wegbekomme? Kann man da irgendwas einstellen? Danke!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() also ich habe auch einen ziemlich schwachen Rechner und bei mir beeinflusst TIR3 absolut garnicht. Vieleicht 1-2 FPS, aber das kann auch subjektiv sein. Grob gesehen habe ich keinerlei Performanceprobleme damit.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() hallo,
versuche es mit Taste F8 "Precision", da wird der Bildablauf ruhiger MfG |
![]() |
![]() |
![]() |