![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dafür habe ich jetzt einen neu aufgesetzten Rechner ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist wirklich "UNGLAUBLICH" was "FS Global" aus der Landschaft macht. Habe es heute bekommen und installiert, dann den Rechner Defragmentiert und mir vorher genau gemerkte Punkte abgespeichert.
Fazit: FS Global ist der MyWorld-Payware haushoch überlegen. Selbst Felswände die in FS2004 standart und im MyWorld als KANTEN und fertig gezeichnet werden, sind bei FS GLOBAL geschwungen und haben Stucktur und sind nicht bloße Einschnitte in das Höhenmodel. Da ich nun in einige Beiträge vorher das Freeware Mesh angepriesen hatte, muss ich dazu sagen, das dieses Freeware Mesh auch sehr NAHE dem FS-Global kommt. Natürlich macht die Freeware Geschichte auch scharfe Felskanten und fertig, aber es scheint mir dafür exater zu sein. (Als MyWorld natürlich) An einem Standpunkt in Bolivien hatte ich mit FS2004 Standart..eine Bergkannte mit einem See davor. Das Freeware Mesh zauberte mir das selbe, nur mit mehr Felsen aber auch diese Sinn bleib erhalten. MayWorld zeigte mir da abartige Dinge, wo ich inmitten einer Felsschlucht stand. FS-GLOBAL zeigt mir nun auch den Berg und den See und das ist der Beweis, das MyWorld da irgendwie unsauber zeichnet das Mesh. Fazit bei der Geschichte. Wer ein gutes Mesh haben möchte kauft FS-Global. Diese MyWorld Komplettgeschichte lockt zwar ist aber echt unsauber. MyWorld hat aber auch Deinstaller. Hatte nur acht Versionen von Europa zwei und Südamerika sechs. Alle wurden sauber vorher deinstalliert von mir, ohne Sorgen. So wie Jester das auch hier zeigt... zusammen mit Landclass von MyWorld... ( ![]() Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.09.2001
|
![]() Ich kann von Myworld Complete nur abraten. Es verspricht ein weltweit neues Mesh. Aber was z.B. in Australien geboten wird ist nicht viel Besser als FS Standard.
Wer Nur in Europa und Asien fliegt ist ja ok, aber so steht es nicht aussen auf der Verpackung. Für mich ne klare Verarsche am Kunden und daher würd ichs mir nicht noch einmal kaufen, da ich mir durch Freeware Addons meine Welt in der ich fliegen möchte um ein Vielfaches besser darstellen kann als dur 30 Euro abdrücken und Myworld Complete! Ich kann mich nur anschließen. Was sich Myworld in "etwas abseits gelegenen" Gebieten leistet ist UNGLAUBLICH! Wenn ein Produkt nur partiell gut ist dann hat eine Aussage wie "weltweite Verbesserung" NICHTS auf der Produktbeschreibung verloren. Das ist ganz klar Nepp!
![]() |
#34 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
Wie hat hier einer so passend geschrieben - In einigen Gegenden ist das MyW.-Mesh so beschissen, dass einem schlecht davon werden könnte!! Keine Frage. Dem ist so! Aber das merkt der Anwender immer erst nach dem Kauf.. ![]() Wenn's uns auch nicht wirklich weiterbringt, aber vielleicht liesst der nette Herr B.Renk ab und an auch mal in diesem Forum mit.
![]() |
![]() |
#35 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Ich habe auch FSGlobal und dazu nur die Landclass von MW2005 - für mich die beste weltweite Lösung für den Flusi.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Sorry, dass ich diesen aus der "Versenkung" hole. Aber es ist ja nicht nötig doppelt zu moppeln
![]() Ich habe FS Global und Ground Environment installiert. Dazu verwende ich einige Add-Ons die ihre eigenen Mesh (und auch Landclass ?) mitbringen (zB Austria Prof. 2004) In den vorhergehenden Posts steht dass nun Add-On Landclass das Optimum brächten. Ich hab dazu aber noch ein kleines Verständnisproblem : ![]() Nehme ich zB MyWorld 2005 Landclass und installiere nur die Landclass und nicht das Mesh, geht das überhaupt ? Oder gibt es ein anderes "Nur-Landclass" Produkt ? Wie vertragen sich dann die zusätzlichen Landclass-Dateien mit fotorealistischen Szenerien ? Die bringen doch eigene Landclass mit ![]() Steuere ich das mit dem Eintrag in der Szeneriebibliothek, d.h. Addon-Landclass unter der ersten Add-On Szenerie ? ![]() ![]() ![]() Bitte helft meine Verwirrung aufzuklären. Danke Euch ![]() ![]()
![]() |