![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Hallo zusammen,
ich bin im stolzen Bezitz vom FS9 und habe das ADD-on von Flight 1 ATR 72-500. Ich habe folgendes Problem: 1) Die Cargodoor lässt sich nicht öffnen (FS 2004 Deutsch), auch nicht mit der # Taste, und Belegen in den Optionen scheint hierfür nicht vorgesehen zu sein oder??? 2) der Besuch in der virtuellen Cabine aus dem virtuellen Cockpit haut auch nicht hin. Was nun?? Hoffe, ihr könnt mir helfen Gruß Hanno ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Hi
Also soweit ich mich erinnern kann heißt der Befehl für die Cargodoor im FS "Tragflächen ein- ausklappen", den Du belegen mußt. Zwecks Kabine kann ich Dir nicht wirklich helfen, da ich sie deaktiviert hab, aber kann man die Kabine etc. nicht im "Configuration Manager" de-/aktivieren? lg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hi Hanno!
Du musst im Configuration Tool zuerst die Kabine anwählen, dann aber noch das F1-View Utility installieren, zu finden auf deiner CD-ROM, oder hier: http://atr.flight1.net/atr_downloads.asp Wenn du das Tool installiert hast, kannst du dich mittels bestimmter Maus- und Tastaturinteraktionen im Virtuellen Cockpit bzw. der Kabine bewegen. Wünsch dir noch viele schön Flugstunden mit der ATR!-mag das Teil selbst ungemein gern ![]() Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Besten Dank für beide
Chris: Das mit der Cargodoor funzt jetzt einwandfrei ![]() Manuel: Jetzt macht es richtig Spass, sich vor dem Flug in der Kabine umzusehen und vorher noch mal aufs Klo zu gehen. ![]() Bis denne Hanno |
![]() |
![]() |
![]() |