![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 3
|
![]() Hallo!
Trotz der Suchfunktion habe ich leider keinen passenden Beitrag gefunden, sollte ich ihn überlesen habe bitte ich den entsprechenden Link zu posten und meine Blindheit zu entschuldigen. Ich habe mir diese (siehe oben) Webcam gekauft. Bild funktioniert auch super. Allerdings macht das interne Mirko Probleme. Sobald ich das integr.Mirko auswähle... kommt die blaue Seite und Windows schaltet ab - Neustart. Zur Zeit kann ich nur mit Headset reden - das funktioniert wunderbar. Allerdings habe ich die Cam gekauft gerade WEGEN dem integr. Mic. Ich bekomme einen Windows Stop-Fehler oder... die Meldung "Beim Ausführen von 'shell32.dll,Control_RunDLL C:\Windows\system32\CamCpl.cpl' ist eine Ausnahme aufgetreten" Was soll ich davon halten? Habe das ganze schon x mal De- und Reinstalliert. Der Tel.Support riet mir den Soundtreiber auf das USB Device umzustellen.. gesagt - getan.. keine Änderung.. selbes Problem besteht. Ich habe WIN XP SP2 ... hat einer von euch noch ne Idee woran das liegen kann? Danke schonmal im voraus. LG Flow |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 3
|
![]() Das Problem hat sich erledigt. Tech. Defekt des Herstellers....
nach langem hin und her ne neue cam und alles ok... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|