![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2003
|
![]() Hi,
vielen Dank! Das ist ja mal wirklich eine Motivation, sich mit dem Panel-Modding zu versuchen. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi zusammen,
was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde: Wieso werden eigentlich so viele Freeware-Sachen speziell bei Avsim (aber teilweise auch bei Flightsim.com) in letzter Zeit zurückgezogen?!?
Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Was verbirgt sich denn hinter dem Link?
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
![]() Hallo Flusi-Kollegen,
ich hatte Kontakt mit Gustavo Baumgarten und ihn auf einen Fehler aufmerksam gemacht: Die Landkarte erscheint bei "Power on" nach links oben versetzt neben dem eigentlich dafür vorgesehenen Fenster. Er wird versuchen eine korrigierte Version herauszubringen. Viele Grüße Dieter
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Worun gehts denn bei dem Download überhaupt?
![]()
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() hey cooles teil, so nen mini gps suche ich shcon siet längerer zeit für meine ga-flieger
![]() werde das gleich zuhause mal probieren, auf den screens siehts ja schonmal cool aus ![]() edit: gibts eigentlich noch mehr solche free mini-gps die man gut in ga-flieger einbauen kann? also ich finde die beiden standart-fs-gps passen nich wirklich in ne alte c172 oder so^^
![]() |
#18 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Infos und Bilder: Sim: http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=6805 Real: http://www.aspenavionics.com/pages/1/index.htm Bernd, ich denke das alle diese Gründe vorkommen mögen, aber wir wissen ja jetzt, dass es sich um den ersten -- und meiner Meinung nach erfreulichsten -- Grund handelt. ![]() Edit: Ich wird mich freuen, wenn ihr hier die panel.cfg Einträge zur Verfügung stellt die ihr verändert habt! ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Ja, leider zu früh gefreut...
Ich hab' mir das kleine GA-GPS ebenfalls heruntergeladen und auch gleich ausprobiert: Dieter (KDL) hat ganz recht, die Reihenfolge bei der Ausgabe der einzelnen Teile ist falsch (Karte vor Hintergrund). Also: Abwarten, bis der Bug beseitigt ist, oder selbst in den XML-Code einsteigen (ich warte erstmal). Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Dann nehme ich das File mal wieder runter
|
![]() |
![]() |
![]() |