![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo zusammen!
Hab folgendes Problem: Jedesmal nach einer Landung, wenn Ich gerade auf den Taxiway fahre stürzt mein Flusi ab. Das passiert aber nur wenn ich längere Flüge unternehme ( so ungefähr 1- 2 Stunden ). Hab den Flusi neu installiert aber das Problem lässt sich nicht beheben. Das ganze passiert bei jedem Flugmodel. Danke im Vorraus mfg Marko |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
Auf welchen Airports hast du es probiert?
Wie lang sind deine Flüge? Welche Addon-Szenerien hast du? Ich hatte sowas auch 2 mal... damals waren die Ursachen einmal eine Landclass (hatte eine scenery- und ein texture-Verzeichnis, dadurch gibt es Probleme), das anderemal war der Graka-Lüfter defekt (Überhitzungs-Shutdown).
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Danke für die Rückmeldung
Ich hab den Flusi neu installiert und hab mal keine Add Ons installiert, aber er stürtzt trotzdem noch immer ab. Das ganze passiert aber komischerweise nur auf Flugplätzen in Europa. Der Lüfter kann es nicht sein. Der läuft in da Schui auch 10 Stund ohne Probleme. Hat es nen Sinn den Problembericht der kommt an Microsoft zu schicken? mfg Marko |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Sinnlos is es zumindest nicht ... ne ich glaube die werten die aus aber du kriegst keine Antwort
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
evtl. mal nen anderen Grafiktreiber (aktueller oder älter)
installieren - hat bei mir ein ähnliches Prob gelöst Überhitzung kann schon auch sein - kaum eine Software ist so fordernd wie der FS - schon möglich das andere Programme stundenlang problemlos laufen mach die Mühle (was ist es denn ? bitte Profil ausfüllen ) mal auf, und schau, ob irgendwo Staubmäuse hängenund alle Lüfter laufen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|